Home Fachmessen YouTuber Igor Welder und EWM CEO Szczesny-Oßing über Influencer Marketing: Zu seriös für Reichweite?
Influencer Marketing in der Metallverarbeitung: Zu seriös für Reichweite?
Was denken der YouTuber und wohl bekannteste deutsche Schweißtechnik Influencer Igor Heidebrecht und EWM-CEO Susanne Szczesny-Oßing über Kooperationen von Schweißtechnik Influencern und Unternehmen der Metallverarbeitung?
Wir haben uns auf der Schweissen und Schneiden 2023 in Essen mit Unternehmern und Content Creatorn unterhalten – über die Hürden im Influencer Marketing der Metallverarbeitung und die Zukunft der Kommunikation in der Branche. Wir wollten wissen, was Creator und Unternehmen voneinander lernen können und wie Influencer Marketing für die metallverarbeitende Industrie funktionieren kann.
@igor_welder
@AluLoffel
@ahrendtdirk
@monoista7036
https://www.instagram.com/monoista/
Jede Woche neue Beiträge!
Newsletter abonnieren und keinen Beitrag mehr verpassen!
METAL WORKS TV
KONTAKT: 0211-9149463
ÜBER UNS: http://bit.ly/METALWORKSTV
UNSERE WEBSEITE: https://www.metalworks-tv.de
————————————————————
FOLGT UNS:
Instagram: https://www.instagram.com/metalworkstv/
TikTok: https://www.tiktok.com/@metalworkstv
Facebook: https://www.facebook.com/metalworkstv/
————————————————————
Geschäftsführung: Nikolaus Klein, Dr. Thomas Burska-Erler